Spendenübergabe


Endlich war es soweit. Am Freitag, den 11.10.2019 fuhren wir gemeinsam mit einigen Kindern der Kinderstadt 2019 - CITY OF THE FUTURE nach Lossa zum Gnadenhof. Dort wurden die Einnahmen vom Kinderstadt - Stadtfest (Samstag, 13.07.2019) an Frau Schuhmann (Verein zum Wohle der Tiere e.V.) überreicht. Natürlich haben wir uns auch alles angeschaut. Wir bedanken uns für die netten Gespräche und die freundliche Führung durch das Gelände des Gnadenhofes Lossa. Es hat uns echt sehr viel Spaß gemacht.

„Wir haben eine ganz tolle Spende erhalten: Die Kinder der Kinderstadt Eilenburg, übergaben stolze 250 Euro für unsere Tiere. Das war eine sehr große Überraschung für uns.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten!. Vielleicht können wir im kommenden Jahr ein gemeinsames Umweltprojekt durchführen, wir würden uns sehr freuen.
Also noch einmal ein ganz großes Danke von uns!“
Schrieb Katrin Schumann nach Erhalt der Spende.

spende

blog comments powered by Disqus